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Stelleninserat 1031649

ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%

Arbeitsort: Zentralschweiz

Übernehmen Sie gerne organisatorische Aufgaben?

Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in der Zentralschweiz, suchen wir per Vereinbarung eine einsatzfreudige Persönlichkeit als

ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 100%

Ihre Hauptaufgaben:


- Betreuen der Kunden
- Verwalten von Dossiers
- Führen der Kanzlei in Abwesenheit der Rechtsanwälte
- Betreuen der Telefonzentrale
- Zuständig für die anfallende Korrespondenz
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Unsere Erwartungen:


- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei erwünscht
- Vertiefte MS-Office Kenntnisse
- Versierte Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
- Selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise
- Kommunikative, vertrauenswürdige und gewissenhafte Persönlichkeit

Ihr Gewinn:


- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Junges, motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen

Möchten Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

www.bestjobs-ag.ch CODE bjb1031649
Verena Mathis, 041 226 10 09 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7
Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.
per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!

Anstellungsart: Festanstellung

Fristen: 01.08.2019 oder nach Vereinbarung / unbefristet


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