Best Jobs Baggenstos ist „Ihr persönliches Vitamin B" im Arbeitsmarkt.

Seit 1987 vermitteln wir erfolgreich Feststellen in der Zentralschweiz:

  • 1987 in Luzern gegründet
  • Handwerklich-Technische Stellensuchende
  • Kaufmännische Stellensuchende
  • Technische Kaufleute (z. B. Teko-Absolventen)
  • Gezielte Suche nach Spezialisten
  • Grösster elektronischer Stellenmarkt in der Zentralschweiz
  • Partner von KMU und Grossfirmen
  • Innovative Dienstleistungen
  • Zertifizierte Qualität: SQS-Zertifikat, Swiss-staffing-Zertifikat, IQ-Net-Zertifikat

 

Alois Baggenstos, unser Firmengründer

Alois Baggenstos gründete im Jahr 1980 seine erste Firma die "Besten Temporären". Damals war er einer der ersten auf dem Platz Luzern, der sich dem Geschäft des Personalverleihs widmete.

1987 wurden die "Besten Temporären" in die neu gegründete "ipb Baggenstos AG" überführt. Alois Baggenstos hat damals seinen guten und bekannten Namen in der Firma belassen. Vielen Dank, Alois!

Während rund 20 Jahren trat die Firma nun mit "ipb Baggenstos AG" auf, bevor sie den Slogan "Best Jobs" in die Firmenbezeichnung aufnahm. So entstand 2007 die "Best Jobs Baggenstos AG".

Alois Baggenstos selbst leitete seit 1988 die Schwesterfirma "ipb Baggenstos Montagen AG" mit Sitz in Rothenburg. Diese Firma ist in der Kabelnetz-Infrastruktur, den "Datenautobahnen" für das Internet, tätig.