Team ☆ BEST JOBS Baggenstos AG Luzern - Stellenvermittlung

Team



ANDRÉ BRITSCHGI

GESCHÄFTSFÜHRER / PERSONALBERATER
ANDRÉ BRITSCHGI

Berufliche Erfahrung
Seit 2006 Teil des BEST JOBS Baggenstos Teams!
Berufliche Erfahrung habe ich als Sachbearbeiter Beleuchtungen und Elektroinstallateur gesammelt.

Meine Werte
Ich halte mich an das Leitbild von BEST JOBS.
Dieses sollte jeder kennen:
"Mit guten Bewerbern langfristig gute Kunden bedienen".
Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es:
- Fachkompetenz
- Beratungskompetenz
- Akquisitionskompetenz

Freizeit
In meiner Freizeit bin ich ambitionierter Fussballer und gehe gerne ins Fitness.
Der Garten rund um unser Haus ist ebenfalls eine grosse Leidenschaft.

GUSTAV MUTH

GESCHÄFTSINHABER / PERSONALBERATER
GUSTAV  MUTH

Berufliche Erfahrung
Mediator SDM, Certification of Advanced Studies

Personalleiter, AKAD/Zürcher Gesellschaft Personalmanagement

Personalfachmann mit eidg. Fachausweis, AKAD
Höhere Kaderschule, Techniker Schule TS

Handelsschule Bénédict-Schule
Technische Berufslehre

Meine Werte
Der Kontakt zu den Kandidaten und zu den Unternehmungen ist meine tägliche Freude bei der Arbeit.

In der Personalvermittlung benötigt es viel mehr, als nur die Fakten eines Anforderungsprofils mit dem Leistungsprofils eines Kandidaten zu vergleichen.
Es bedarf an Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Deshalb agieren wir als Partner.

Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Bike in der Natur oder mit der Jolle auf dem See.

VERENA MATHIS

PERSONALBERATERIN
VERENA  MATHIS

Berufliche Erfahrung
Seit 2018 im BJB-Team.
- Sport Verkauf
- Sachbearbeiterin Consumer- und Multimedia-Business
- Kaufmännische Angestellte
- Fotofachangestellte
- Desktop Publisher Diploma
- Handelsfachdiplom
- Ursprünglich Lehre als Hotelfachassistentin mit Barfachschule

Nebst einer Freiwilligenarbeit mit exotischen Tieren gehören diverse Sprachreisen und eine Bäuerinnenschule zu meinen Erfahrungen.

Meine Werte
Wo ein Wille, da ein Weg!
Ich lege Wert auf gute und sympathische Begegnungen mit interessanten Bewerbern, die ihre eigene Geschichte erzählen.
Um langfristig Erfolg zu haben, schaue ich immer optimistisch in die Zukunft, überwinde Hürden und wende Negatives in Positives um.

„Mit guten Bewerbern langfristig gute Kunden bedienen“ ist unser Leitbild.
In der heutigen Zeit sind gute Berufsleute mit gefragten Leistungen gesuchter denn je.

Vor allem Fremdsprachen sind wichtig. Da ich selber einige Sprachen spreche und in der Welt sehr weit herum gereist bin, unzählige Berufserfahrungen hinter mir habe, weiss ich genau, von was ich spreche.

Jeder Kandidat entscheidet selber, welchen Weg er gehen will. Ich unterstütze sie gerne dabei.

Freizeit
Ein fröhlicher "Reisevogel".
Zudem verbringe ich meine Freizeit gerne mit Freunden in der Natur oder beim Salsa-Tanzen

Berufliche Erfahrung
2017 als Praktikantin bei BJB gestartet.
Während der Tätigkeit bei einer Marketing- und Kommunikationsagentur habe ich erfolgreich das Handelsdiplom abgeschlossen.
Nach der obligatorischen Schulzeit besuchte ich die Fachmittelschule mit anschliessendem Abschluss in Fachmaturität Pädagogik.

Meine Werte
In meiner Position ist mir wichtig, Vertrauen zu schaffen und Kunden sowie Kandidaten freundlich zu empfangen.

Freizeit
An der Fasnacht mit den Lozärner Kracher unterwegs.
Mein privater Alltag wird von meinen Tieren, meiner Familie sowie Freunden und kreativen Phasen begleitet.

Sandy Hirschberg

ASSISTENTIN
Sandy Hirschberg

Berufliche Erfahrung
Kaufmännische Lehre
Assistentin der Geschäftsleitung Pension
BA Business Administration Fachhochschule

Meine Werte
Gerade für junge Berufseinsteiger ist der Einstieg in die Berufswelt keine leichte Sache.

Personaler fragen sich dann oftmals:
"Verfügen Berufseinsteiger neben fachlichen Inhalten auch über die entsprechenden Soft Skills?"

Doch auf welche Fähig- und Fertigkeiten kommt es genau an, um die passende Vakanz zu finden?

An genau diesem Punkt des Prozesses kommt der Personalberater ins Spiel.
Dieser verfügt über das notwendige Wissen und Kontakte, um individuelle Hilfestellung bieten zu können.

Freizeit
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie und meinem Hund.

Darüberhinaus mache ich sehr gerne Sport und geniesse die wunderschönen Berge der Schweiz.

Ich lese unheimlich gern. Zum Beispiel Bücher von Sybille Berg. Sie kommt ursprünglich aus meiner Heimatstadt Weimar und wohnt seit vielen Jahren in Zürich.