Team

GUSTAV MUTH

GESCHÄFTSINHABER / PERSONALBERATER
GUSTAV  MUTH

Berufliche Erfahrung
Mediator SDM, Certification of Advanced Studies

Personalleiter, AKAD/Zürcher Gesellschaft Personalmanagement

Personalfachmann mit eidg. Fachausweis, AKAD
Höhere Kaderschule, Techniker Schule TS

Handelsschule Bénédict-Schule
Technische Berufslehre

Meine Werte
Der Kontakt zu den Kandidaten und zu den Unternehmungen ist meine tägliche Freude bei der Arbeit.

In der Personalvermittlung benötigt es viel mehr, als nur die Fakten eines Anforderungsprofils mit dem Leistungsprofils eines Kandidaten zu vergleichen.
Es bedarf an Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Deshalb agieren wir als Partner.

Freizeit
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Bike in der Natur oder mit der Jolle auf dem See.

VERENA MATHIS

PERSONALBERATERIN
VERENA  MATHIS

Berufliche Erfahrung
Seit 2018 als Personalberaterin im BJB-Team
Fachverantwortung kaufmännische Berufsgruppen
Unterstützung Kaderstellen Personal Muth AG

Sportbranche Verkauf und Vermietung
Consumer- und Multimedia Electronics
Kaufmännische Angestellte/Sekretärin
Fotofachangestellte mit Stellvertretungsfunktion
Hotelfachangestellte

Aus- und Weiterbildungen
Personalassistentin
Desktop Publisher mit Diploma
Handelsfachdiplom
Barfachdiplom
Bäuerinnenschule
Ausbildung als Hotelfachassistentin
Nebst einer Freiwilligenarbeit mit exotischen Tieren gehören diverse Sprachreisen zu meinen Erfahrungen.

Meine Werte
„Mit guten Bewerbern langfristig gute Kunden bedienen“ ist unser Leitbild.
Ich lege Wert auf ehrliche und gute Begegnungen mit interessanten Bewerbern. Um langfristig Erfolg zu haben, schaue ich genau hin, höre Ihnen zu und versuche die richtige Person mit dem passenden Job und Kunden zusammenzuführen.
Ich unterstütze sie gerne dabei.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. Vor allem Fremdsprachen sind wichtiger denn je.
Da ich selber einige Sprachen spreche und in der Welt sehr weit herum gereist bin, unzählige Berufserfahrungen hinter mir habe, weiss ich genau, von was ich spreche.

Freizeit
Ich bin ein fröhlicher "Reisevogel".
Zudem verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur, beim Skifahren, Skitouren, Wandern, Biken, Tanzen sowie Socialising.

Berufliche Erfahrung
2017 als Praktikantin bei BJB gestartet.
Während der Tätigkeit bei einer Marketing- und Kommunikationsagentur habe ich erfolgreich das Handelsdiplom abgeschlossen.
Nach der obligatorischen Schulzeit besuchte ich die Fachmittelschule mit anschliessendem Abschluss in Fachmaturität Pädagogik.

Meine Werte
In meiner Position ist mir wichtig, Vertrauen zu schaffen und Kunden sowie Kandidaten freundlich zu empfangen.

Freizeit
An der Fasnacht mit den Lozärner Kracher unterwegs.
Mein privater Alltag wird von meinen Tieren, meiner Familie sowie Freunden und kreativen Phasen begleitet.

Berufliche Erfahrung
Seit 2020 als Office Managerin bei Personal Muth

Seit 2017 selbständig als Gesundheits- und Mentalcoach

25 Jahre Erfahrung als Kauffrau in internationalen Produktions- und Handelsbetrieben, Organisations- und Koordinationsprofi, auch bei komplexen Projekten

Diverse Sprachdiplome in Englisch, Französisch und Spanisch

Meine Werte
"Jeder Mensch besitzt eine einzigartige Kombination aus Ressourcen und Fähigkeiten, die zum Wohle Aller beiträgt."
Diese Einzigartigkeit eines Menschen zu erkennen und wertzuschätzen ist einer meiner wichtigsten Werte.

Als Personaldienstleister ist es unsere Aufgabe, die Einzigartigkeit eines Kandidaten mit dem perfekten Arbeitgeber zusammenzubringen. So können Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichzeitig von diesem Potential profitieren, was die Grundlage für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.

Freizeit
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, sowohl zu Fuss als auch mit dem Velo. Ausserdem spiele ich Billard auf Sportniveau. In ruhigeren und kreativeren Phasen lese ich gerne, fotografiere oder verbringe mit Freunden ein paar gemütliche Stunden bei einem guten Glas Wein oder einem philosophischen Gespräch.